reflections

<<< Nicht hübsch aber einzigartig

wie heißt es doch so schöööön Nobody is perveckt

4.3.07 11:36, kommentieren

GÄSTEBUCH INFO

HaLLööchen

aLso mein Gästebuch geht halt irgendwie nicht ich bitte euch aber trotzdem irgendein kommentar zu meiner seite abzugeben da musste einfach nur aus Kommentieren klicken das wäre GANZ GANZ GANZ doLöö lieb !!

*BusserLää*

133 Kommentare 4.3.07 11:16, kommentieren

about me :)

        >>>  abouT me <<<

Name : Lisa

Spitzname : aii ..vieLe LiLy , hexe , mausie süße&&&

B-day: 23 JuLi :D

lik´s : Friend´s , familie tiere t.V keine schuLe und hausaufgaben frei ihr hässchen und so weiter

hate´s: Angeber ..mathe , son paar gewissen leute langweiLe schaLke , Dortmund und noch so andere behinderte Fußball vereine.

Abf´s : mone , chalin , Katy, pia , hanna &&&

Vergeben: nein .

Hobbie´s:reiten , lachen , und chiLLen xD

fiLm: Step up & Mädchen Mädchen

buch : Liebeskummer auf italinisch

drink´s: Orangen saft :D

eye color : green

hair color : so misch masch bLond

größe: zu kLein

  so das wars erstmal über mich wenn was ist einfach nach fragen okay?

eure Lisaaaaa

1 Kommentar 28.2.07 21:04, kommentieren

liebeskummer x3

vll kennt ihr das ja so ungLücklich verliebt zu sein, wenn alles scheiße ist und du zu nichs mehr lust hast deine freunde scheiße anmachst obwohl die da gar nichs zu können                                                        ..ja....das kenne ich nur ZU gut

sorry wenn ich so oft scheiße zu euch bin

aber Friend´s ich hab euch aLLe lieb <3

eure Lisa

2 Kommentare 28.2.07 20:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung